Final Fantasy 5 Advance: GBA-Version in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square-Enix
Publisher: Nintendo
Release:
11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy V: GBA-Version in Arbeit

Nintendo schreitet schwungvoll in der Final Fantasy-Historie voran: Nach den ersten beiden und dem vierten Teil  ist jetzt auch eine Umsetzung des fünften Abenteuers, das 1992 fürs SNES erschien, für den GBA in Arbeit. Die Umsetzung hält sich auf der einen Seite eng ans Original, bietet aber auf der anderen auch Neuerungen wie frische Dungeons, neue Skills und mehr. Das Ganze soll bereits im November erscheinen, die ersten Screenshots findet ihr bei uns.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich wünschte die Remakes würden alle so aussehn wie das 3er Remake auf dem DS, aber ich glaub auch FF6 wurde bereits für GBA angekündigt, was sehr schade ist, weil der 6er für viele alte FF Fans sogar noch vor dem 7er rangiert und daher ein Remake wie beim 3er verdient gehabt hätte.
Skeletton_Knight schrieb am
Gute Nachrichten. Ich mag den GBA je länger je mehr. Geiler Retro-Handheld.
MrMef schrieb am
Na das ist doch mal ne Nachricht die ich hören wollte, denn Final Fantasy 5 ist der einzige Teil, den ich noch nicht zocken konnte. Hoffe das kommt auch alles auf deutsch...
schrieb am

Facebook

Google+