von Julian Dasgupta,

THQ: "Cars" gehen in die zweite Runde



Cars gehörte zu den erfolgreichsten Titeln des vergangenen Jahres. Das vor allem an jüngere und Familien gerichtete Rennspiel war beispielsweise in den USA das meistverkaufte Spiel des Jahres 2006 nach EAs Madden NFL 2007.



Bei derartigen Verkaufszahlen (und im Angesicht der Lizenzkosten, die THQ für die Rechte an Spielen basierend auf Pixar-Filmen berappen muss) überrascht es nicht, dass der Publisher nun eine Fortsetzung angekündigt hat.



Das von den Rainbow Studios entwickelte Cars Mater-National soll einige neue Charaktere bieten, die gegen Lightning McQueen beim ersten Mater-National-Rennfestival antreten wollen. Natürlich gibt es neue Strecken, Minispiele und über zehn Mehrspielerspiele. Das Sequel soll in diesem Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii, NDS und GBA veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am