Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco für GameBoy Advance

Die Januar-Ausgabe des Nintendo Power-Magazins berichtet von drei Titeln, die Namco für den GameBoy Advanced entwickelt, und die zum Launch in Japan (voraussichtlich im März) erscheinen sollen.
Neben Pac-Man Advanced und Namco Museum Advanced, die als sicher gelten, sorgt vor allem Titel Nummer 3 für eine Überraschung.

Neben Pac-Man Advanced und Namco Museum Advanced, die als sicher gelten, sorgt vor allem Titel Nummer 3 für eine Überraschung.
Denn so, wie es momentan aussieht, wird Namco einen Ableger der Tekken-Serie für den GameBoy Advanced produzieren, was anhand der Popularität von Handhelds im allgemeinen und Tekken im besonderen sicherlich keine schlechte Entscheidung darstellt.

Darüberhinaus deutet es auch auf eine eventuelle Zusammenarbeit von Namco und Nintendo im Bereich GameCube hin, was sicherlich auch eine reizvolle Partnerschaft darstellt, wenn man sich Namcos Leistungen auf Dreamcast und PS2 anschaut.
Ein Blick zurück: Während lange Zeit Tekken 3 für das N64 im Gespräch war, dann aber fallen gelassen wurde, meldete sich Namco erst vor kurzem nach langer Abwesenheit mit Ridge Racer an der Seite von Nintendo zurück.
Hoffen wir mal, dass diese Partnerschaft ein wenig Bestand hat, obwohl beide Parteien bisher kommentarlos blieben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+