Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GS 2002: Neues von Metroid Fusion

Auf dem Gamets Summit hat Nintendo zwar angekündigt, dass Metroid Fusion (GBA) und Metroid Prime (GamCube) eine gemeinsame Link-Option bieten werden, genauere Angaben, welche Möglichkeiten der Spieler letztendlich davon haben wird, wollte man allerdings noch nicht machen. Aber wenigstens dürfen sich Metroid-Fans über acht neue Screenshots freuen. Der Titel orientiert sich sowohl grafisch als auch spielerisch nahe am legendären SNES-Metroid, bietet aber ein völlig eigenständiges Level-Design. Ein Release ist zumindest in den USA für Mitte November vorgesehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+