Arcade-Shooter
Entwickler: Jester Interactive
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uridium und Paradroid kehren zurück - auf dem GBA

Spieler, die noch die guten alten C64- und Amiga-Zeiten miterlebt haben, werden jetzt vermutlich anfangen, mit der Anschaffung eines Game Boy Advance liebzuäugeln. Denn mit Uridium kehrt ein Action-Klassiker par excellence auf Nintendos Handheld zurück. Leider gibt es für das grafisch und spielerisch aufgepeppte Kult-Revival noch kein Release-Datum, aber die ersten Screenshots werden den Fans sicherlich darüber hinweghelfen können. Doch das ist noch nicht alles: Nach Uridium wird mit Paradroid ein weiterer Klassiker seine Auferstehung feiern - hier sind sogar Umsetzungen für Next-Generation-Konsolen geplant!

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Wird auch die geile SID-Musik von Steve Turner dabei sein ? ;)
Und wenn wir schon bei Klassikern sind, verlange ich ein ReMake von coolen 8-Bit Klassikern wie das Ur-Contra (Gryzor auf dem CPC), Trantor, Exolon, Mask 1 und natürlich Giana Sisters ;-)) Vielleicht auch eine kleine Portable-Version von Carrier Command ? ;) Ich wäre froh darüber ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Spieler, die noch die guten alten C64- und Amiga-Zeiten miterlebt haben, werden jetzt vermutlich anfangen, mit der Anschaffung eines Game Boy Advance liebzuäugeln. Denn mit kehrt ein Action-Klassiker par excellence auf Nintendos Handheld zurück. Leider gibt es für das grafisch und spielerisch aufgepeppte Kult-Revival noch kein Release-Datum, aber die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> werden den Fans sicherlich darüber hinweghelfen können. Doch das ist noch nicht alles: Nach Uridium wird mit ein weiterer Klassiker seine Auferstehung feiern - hier sind sogar Umsetzungen für Next-Generation-Konsolen geplant!<BR>
schrieb am

Facebook

Google+