Uridium
02.09.2002 16:25, Mathias Oertel

Spieler, die noch die guten alten C64- und Amiga-Zeiten miterlebt haben, werden jetzt vermutlich anfangen, mit der Anschaffung eines Game Boy Advance liebzuäugeln. Denn mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Uridium;id=3241> kehrt ein Action-Klassiker par excellence auf Nintendos Handheld zurück. Leider gibt es für das grafisch und spielerisch aufgepeppte Kult-Revival noch kein Release-Datum, aber die ersten Screenshots werden den Fans sicherlich darüber hinweghelfen können. Doch das ist noch nicht alles: Nach Uridium wird mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Paradroid;id=3242> ein weiterer Klassiker seine Auferstehung feiern - hier sind sogar Umsetzungen für Next-Generation-Konsolen geplant!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.