The Lost Vikings (GameBoy):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard lässt Klassiker aufleben

Wie Blizzard Entertainment gestern mitgeteilt hat, wird der Entwickler unter dem neu gegründeten Label, Blizzard Classic Arcade, Klassiker wieder aufleben lassen. Den Anfang macht das legendäre The Lost Vikings! Dies war einer der ersten Titel von Blizzard und soll nun zum zehnjährigen Jubiläum auf dem Game Boy Advance neu aufgelegt werden. Welche weiteren Titel folgen werden ist bis dato noch nicht bekannt, aber es werden definitiv noch andere Klassiker wiedergeboren.

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Wieso abschreiben? Zitat: "Was glaubst Du, warum Blizzard in erster Linie sonst Spiele programmiert?"
Bis auf Blizzard haben unsere Sätze doch nichts gmeinsam ... okay, die Aussage vielleicht :P
johndoe-freename-414 schrieb am
[quote="4P|Marc"]
Klar will auch Blizzard Geld mit den Games machen - wollen das nicht alle Entwickler?! :D
[quote]
Kannst du mal bitte nicht abschreiben? Lümmel!
johndoe-freename-2063 schrieb am
Frytrixa hat geschrieben::D Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sich Blizzard selbst bis in den Himmel lobt. Wir sind ja so toll, wir haben so geile Spiele rausgebracht ... KOMM WIR GRÜNDEN EIN NEUES STUDIO... um unsere ach so tollen Klassiker(die nicht mehr Zeitgemäß sind) wieder aufleben zu lassen.
in meinen Augen reine Geldmacherei :evil:
Klar will auch Blizzard Geld mit den Games machen - wollen das nicht alle Entwickler?! :D
Und was die zeitgemäße Grafik betrifft, so wäre "The Lost Vikings" auf dem PC oder den Next-Gen-Konsolen wirklich nicht mehr up to date, aber auf dem GBA sieht es doch klasse aus! Und das Spiel schreit doch einfach nach einer Portierung auf den GBA...
Smul schrieb am
Lost Vikings fand ich damals sehr genial, und kann es mir sehr gut aufm Advance vorstellen. Wenn BLizzard noch ein paar weitere olle Kamellen wie Black Thorne umsetzt, fände ich das schon sehr geil! Was spricht dagegen?
schrieb am

Facebook

Google+