von Mathias Oertel,

Lost Vikings: Flash-Demo

Lost Vikings war mit Sicherheit einer der herausragenden Titel des 16-Bit-Zeitalters und dürfte dank Blizzards GBA-Wiederauferstehung auch für Begeisterung in der neuen Spieler-Generation sorgen. Wer sich vorab schon einmal einen Eindruck machen möchte, wie sich die verlorenen Wikinger auf dem GBA spielen werden, findet auf der offiziellen Site von Blizzard eine Flash-Demo - viel Spaß.


Kommentare

BigBuddah schrieb am
Das Spiel hat seinen Reiz immernoch nicht verloren ;) Man was hab ich es damals gezockt.. Einfach geil!! Hab gerade auch direkt nochmal die Flash-Demo durchgespielt, auch wenn die nicht wirklich lang ist.. *InNostalgieVerfall*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
war mit Sicherheit einer der herausragenden Titel des 16-Bit-Zeitalters und dürfte dank <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzards</a> GBA-Wiederauferstehung auch für Begeisterung in der neuen Spieler-Generation sorgen. Wer sich vorab schon einmal einen Eindruck machen möchte, wie sich die verlorenen Wikinger auf dem GBA spielen lassen werden, findet auf der offiziellen Site von Blizzard eine <a href="http://www.blizzard.com/blizzclassic/vikingsdemo.shtml" target="_blank">Flash-Demo</a> - viel Spaß.<BR>
schrieb am