Arcade-Racer
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Flashdemo: Rock ´n Roll Racing

Wie schon bei Lost Vikings hat Blizzard nun auch für ihren neuen GBA-Titel Rock ´n Roll Racing eine kleine Flash-Demo programmiert. In der Neuauflage des Klassikers könnt Ihr mit futuristischen Vehikeln rasante Rennen fahren, begleitet von heißer Rock ´n Roll-Musik. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung von Blackthorne, dann ist Blizzards Klassiker-Reihe komplett.

Kommentare

4P|Link schrieb am
Auf jeden Fall wäre eine Neuauflage von Rock'n'Roll Racing
auf einer der neueren Konsolen doch wirklich wünschenswert!
Der Sound reizt heute immer noch,
ebenso wie die relativ einfache Steuerung und das einfache Aufrüstungsprinzip!
Smul schrieb am
Max_Headroom hat geschrieben:Lt. Nein, Rock\'n\'Roll Racing war ein pures SNES-Game. Auf dem NES existierte schonmal ein ähnliches Prinzip, doch als Rennspiel gepaart mit heftiger Schüttel und Wackel Musik allerdings erst auf dem SNES ;) Und es war verdammt knallig ! Ich erinnere mich gut daran...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Hiho,
stimmt leider nicht ganz - Rock ´n Roll Racing gab es auch auf dem Mega Drive, zugegebenermaßen erst nach der SNES-Version.
Cheers
Max Headroom schrieb am
Lt. Nein, Rock\'n\'Roll Racing war ein pures SNES-Game. Auf dem NES existierte schonmal ein ähnliches Prinzip, doch als Rennspiel gepaart mit heftiger Schüttel und Wackel Musik allerdings erst auf dem SNES ;) Und es war verdammt knallig ! Ich erinnere mich gut daran...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Gromur schrieb am
Die sollen Rock´n´Racing lieber auf PC umsetzen.
Haben damals auf SNES schon so enige lustige Abende mit dem Game verbracht in geselliger Runde. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+