Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GBA SP: 400.000 zum Europa-Start

Pünktlich zum europäischen Start des Game Boy Advance SP wird Nintendo 400.000 Exemplare ausliefern. Wie die Nachrichtenagentur Reuters weiter meldet, seien laut David Gosen von Nintendo of Europe 30 - 40 % dieser Erstauslieferungsmenge bereits vorbestellt. Ganz nebenbei will das japanische Unternehmen 30 Mio. Euro in Marketing für die neue Konsole investieren. Hierzulande soll der GBA SP ab dem 28. März erhältlich sein.

Kommentare

johndoe-freename-42778 schrieb am
Genau das habe ich mir auch gedacht, alles schön vorbestellt, aber ob es auch den Laden verlässt ist die andere frage, ich kenn viele Mitarbeiter die sind richtig scharf auf den GBASP, verstehe ich nicht so ganz,... WOW ICH HABE LICHT....naja klingt für mich nihct wie der reisser und ist auch kein grund mir den zuzulegen wenn ich schon den GBA habe, aber naja, jedem das seine....
CYA 4Player M8z
fragdieb1 schrieb am
Obs sie die auch alle loskriegen ?
Er sieht ja nicht schlecht aus ,und das mit dem Licht und Akku ist ganz Praktisch , aber wenn mann schon den Vorgänger hat wird mann es sich 2mal Überlegen einen zu Kaufen.
In diesem Sinne
Chabbo schrieb am
Ob Nintendo die Händler auch zwingt,pro GBSP auch n Game dazuzubestellen??
Wie in Japan.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Pünktlich zum europäischen Start des wird <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo</a> 400.000 Exemplare ausliefern. Wie die Nachrichtenagentur Reuters weiter meldet, seien laut David Gosen von Nintendo of Europe 30 - 40 % dieser Erstauslieferungsmenge bereits vorbestellt. Ganz nebenbei will das japanische Unternehmen 30 Mio. Euro in Marketing für die neue Konsole investieren. Hierzulande soll der GBA SP ab dem 28. März erhältlich sein.
schrieb am

Facebook

Google+