Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 1199,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Game Boy Advance SP erstrahlt in neuen Farben

Wie Nintendo Amerika meldet, habe sich der Game Boy Advance SP seit der Markteinführung vor knapp zehn Wochen mehr als 1,1 Millioenen Mal verkauft. Zu diesem Anlass wolle man am 8. September zwei neue Gehäusefarben (rot und schwarz) einführen, die man dann neben den silber und dunkelblauen Standardmodellen wählen können wird. Einen ersten Blick auf die neuen Edel-Handhelds könnt Ihr aber schon jetzt in unserer Galerie erhaschen.

Game Boy Advance SP
ab 1199,99€ bei

Kommentare

Hellralf schrieb am
Ähm soviel ich weiß gibts den schon in schwarz! :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo Amerika</a> meldet, habe sich der seit der Markteinführung vor knapp zehn Wochen mehr als 1,1 Millioenen Mal verkauft. Zu diesem Anlass wolle man am 8. September zwei neue Gehäusefarben (rot und schwarz) einführen, die man dann neben den silber und dunkelblauen Standardmodellen wählen können wird. Einen ersten Blick auf die neuen Edel-Handhelds könnt Ihr aber schon jetzt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> erhaschen.
schrieb am

Facebook

Google+