Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zehn Millionen GBA in Europa – Tendenz steigend

Der Game Boy Advance ist nicht zu stoppen. Wie Nintendo meldet, wurden in Europa seit dem Start mehr als zehn Millionen Geräte an den Handel ausgeliefert, darunter mehr als drei Millionen GBA SP. Und mit Spielen wie Final Fantasy Tactics Advance, Pokémon, und Advance Wars 2 dürfte sich die Zahl an GBA-Spielern zur Weihnachtszeit nochmals massiv vergrößern.

Kommentare

johndoe-freename-40957 schrieb am
Wenn 10 Millionen ausgeliefert wurden dann wurden auch 10 Millionen vom Handel bestellt, und die werden wissen was sich lohnt zu bestellen also werden die auch wahrscheinlich alle über die LAdentheke gehen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Game Boy Advance ist nicht zu stoppen. Wie <A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> meldet, wurden in Europa seit dem Start mehr als zehn Millionen Geräte an den Handel ausgeliefert, darunter mehr als drei Millionen GBA SP. Und mit Spielen wie Final Fantasy Tactics Advance, Pokémon, und Advance Wars 2 dürfte sich die Zahl an GBA-Spielern zur Weihnachtszeit nochmals massiv vergrößern.
schrieb am

Facebook

Google+