Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tätowierter GBA SP gefällig?

Glatter Look ist out, der GBA SP von heute ist ein wilder Bursche: Ab dem 18. Juni gibt es für einen kurzen Zeitraum Nintendos Kleinsten in der Tribal Edition. Der Gameboy an sich bleibt unverändert silbern, wird aber innen und außen mit indianischen Tribal-Motiven verziert - hier ein Bild. Preislich soll sich der Rebell nicht von seinen Normalo-Brüdern unterscheiden.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
hervorragend ist es bestimmt nicht, höchstens mittelmaß mehr aber aucht nicht! die sony jump and runs sind klar überlegen wie zb. jak and daxter1. jak1 ist 10mal besser als sunshine, für mich ist jak1 das beste jump and run auf den next generation konsolen! das spiel ist eine sensation, ganz einfach.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Mario Sunshine ist deutlich schlechter als damals Mario64, aber es ist immer noch ein hervorragendes Jump\'nRun.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
für mich ist mario sunshine das schlechteste super mario spiel aller zeiten! sowas hätte ich von bign wirklich nicht erwartet. wenn ich mich an mario64 zurück erinnere! was war das für ein spiel, einfach eins der besten des jahrtausends. bei sunshine hat man sofort gesehen, dass myamoto das spiel nicht mal angefasst hat.
@ lord zero
hoffe, dir hat der peinliche tvspot gefallen. sowas kann echt nur von nintendo kommen.
johndoe-freename-66310 schrieb am
Würde nicht sagen das Mario das einzige ist was der Cube zu bieten hat das sind halt die spiele die nintendo halt auf jeder konsole bringt
da wären zb. noch Metroid und metroid 2 wenns kommt resi 0 + 4, NFS U, XIII, Eternal Darnkness, Streets of LA., Super Smash Brothers Melee (ja Agallah es ist ein kinderspiel ich weiß aber spass machts trotzdem) Mario Kart, Burnout 2, Zelda Wind Waker usw.
das sind zwar nicht alle exklusive GC spiele aber spass machen sie trotztdem und ich bin mit meinem GC und 23 Spielen sicher billiger ausgestiegen als ihr mit PS2 oder X-Box!!!!!
Aber eigentlich isses ja eh scheissegal weil Geschmäcker unterscheiden sich!! schon gehört??
Lord_Zero_00 schrieb am
Es ging in meinem Beitrag nur über SMS (TV Spot). Von den anderen Spielen war garnicht die Rede.
schrieb am

Facebook

Google+