Game Boy Advance SP
10.05.2004 11:59, Paul Kautz

Schon fast ein Muss für Retro-Freaks: Der GBA SP kommt als »Classic NES-Edition« (wir berichteten ) ab dem 9. Juli auch hierzulande in die Geschäfte. Technisch und preislich verändert sich nichts, nur optisch wird das Gehäuse dem Design des klassischen NES-Controllers angepasst. 

Zeitgleich und thematisch passend veröffentlicht Nintendo acht Oldies für den GBA: Super Mario Bros., Donkey Kong, Ice Climber, Excite Bike, The Legend of Zelda, Pac-Man, Xevious und Bomberman für je 20 Euro - allerdings technisch ebenfalls komplett unverändert. Mehr Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.