Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der GBA SP wird bananengelb!

Nintendo wird der GBA Special Editions nicht müde: All den silbernen, blauen und roten Variationen folgten die NES-Variante sowie der tätowierte Tribal-Gameboy (wir berichteten). Die Japaner bekommen in Kürze etwas noch Verrückteres: Zum Release von Super Donkey Kong 2 startet die »Donkey Summer Campaign«, deren Markenzeichen der quietschgelbe GBA SP ist - hier ein Bild. Ob und wann es der Gelbling nach Europa schafft, ist indes unklar.

Kommentare

johndoe-freename-65390 schrieb am
Ich frag mich einfach wieso zB. Square Enix Praktisch nur für PS 2 exclusic Spiele bringt aber kein einziges Spiel für den PSPS angekündigt hat aber für den NDS schon 3? Egg Monster Heroesder, Final Fantasy Crystral Chronicle und Dragon Quest Monsters (keine Remakes).
Hier noch was am Rande:
Microsoft lobt Nintendo DS
Sportliche Fairness nun auch in der Spielebranche? J. Allard, Microsofts Corporate Vice President & Chief XNA Architect, äußerte sich gegenüber dem Magazin Computer and Videogames zumindest überwiegend lobend über Nintendo DS und PSP.
Vor allem den großen PSP-Bildschirm und den für Handhelds revolutionären Analogstick hebt Allard positiv hervor. Allerdings sei er noch skeptisch, ob die Playstation-Fans die PSP akzeptieren würden. Die Leute, die Playstation-Konsolen kaufen, hätten Handys und möglicherweise auch iPods.
Auch über das Nintendo DS zeigt sich Allard begeistert: \"Das DS? Das mit dem Touch Screen? Unglaublich. Unglaublich. Ich habe es bisher nicht in der Hand gehalten, aber es ist einfach genial.
Hier der Link falls sich jemand das ganz durch lesen will:
http://www.computerandvideogames.com/front_index.php?
Memphis2454 schrieb am
Deine Theorie kann ich leider nicht nachvollziehen.
Nintendo ist dafür viel zu bekannt, als dass es mit
den Handhelds von Sony verdrängt werden.
Viele Kunden glauben, dass Nintendo immer noch die
besten Handhelds herstellt und das bleibt auch in
meinen Augen so. Da kann Sony ruhig mit einem High-
End Teil ankommen.
Nintendist02 schrieb am
Naja...wenn du das so denkst...ich denke das nicht, denn die Haupzielgruppe von Gameboys war bisher immer 5-18 Jahre...ich denke kaum das sich die kiddy\'s ein gerät leisten können das 200-500 $ kosten wird leisten können...wobei der Preis eh auf 300-350$ geschätzt wird...armes Europa das immer nur auf Grafik setzt wirklich...was ist die grafik schon wenn das gameplay nicht stimmt...aber ich glaube das ist etwas was Amis und Europäer (zumindest die Ottonormalverbraucher) niemals checken werden.
Sry das ist so...trotzdem erwarte ich nicht einen allzugroßen erfolg mit der PSP...Ausserdem ist die Batterielaufzeit \"wahrscheinlich\" wirklich erbärmlich...(ich möchte nach 2-5 stunden nicht immer das gerät laden müssen).
MfG.
(PS. Ich weis mein Nick sagt vielleicht etwas darüber aus das ich nintendo bevorzuge aber die Zeiten als ich ein blinder Fanboy war sind geschichte, trotzdem denke ich das Sony nicht wirklich eine Chance mit diesem \"überteuerten Walkman des 21. Jahrhunderts\" haben wird.)
johndoe-freename-62350 schrieb am
Der Handheld Markt wird bald neu Erobert und zwar von Sony. Ich finde dann kann BigN einpacken mit dem scheiss Game Boy DS. Zwar wird BigN bestimmt noch ein paar dinger rausbringen, aber der Markt wird klar geführt von Sony und da es ja sonst kaum Konkurenzfähige Handhelds gibt und wohl in der nächsten zeit nit geben wird. So wird Nintendo irgentwann von der bildfläche verschwinden
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> wird der GBA Special Editions nicht müde: All den silbernen, blauen und roten Variationen folgten die NES-Variante sowie der tätowierte Tribal-Gameboy (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 31484">wir berichteten</A>). Die Japaner bekommen in Kürze etwas noch Verrückteres: Zum Release von <A href="http://www.nintendo.co.jp/n08/b2dj/index.html" target=_blank>Super Donkey Kong 2</A> startet die »Donkey Summer Campaign«, deren Markenzeichen der quietschgelbe GBA SP ist - <A href="http://www.nintendo.co.jp/ngc/gy2j/campaign/index.html" target=_blank>hier ein Bild</A>. Ob und wann es der Gelbling nach Europa schafft, ist indes unklar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32955" target="_blank">Der GBA SP wird bananengelb!</a>
schrieb am

Facebook

Google+