Castlevania: Aria of Sorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin

Leserwertung: 98% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Castlevania für unterwegs

Konami hat neue Einzelheiten zu ihrem nach Circle of the Moon und Harmony of Dissonance dritten GBA-Castlevania enthüllt. Demnach wird Castlevania - Aria of Sorrow, so der Titel, den Spieler erstmals nicht in die Rolle eines Vampirjägers des Belmont-Clans versetzen. Zudem wird der sich der Spieler durch den Verzehr von Seelen die Fähigkeiten seiner Feinde aneignen können, von denen es über hundert geben wird. Via Linkkabel wird man diese auch mit anderen Spielern tauschen können. Während eine US-Version kürzlich für den 6. Mai angekündigt wurde, werden sich heimische Fans aber wohl noch etwas länger gedulden müssen - wie lange genau, behielt Konami noch für sich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+