Castlevania: Aria of Sorrow
19.01.2003 09:28, Jens Bischoff

Konami hat neue Einzelheiten zu ihrem nach <4PCODE cmd=DGFLink;name=Circle of the Moon;id=1648> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Harmony of Dissonance;id=3036> dritten GBA-Castlevania enthüllt. Demnach wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Castlevania - Aria of Sorrow;id=3613>, so der Titel, den Spieler erstmals nicht in die Rolle eines Vampirjägers des Belmont-Clans versetzen. Zudem wird der sich der Spieler durch den Verzehr von Seelen die Fähigkeiten seiner Feinde aneignen können, von denen es über hundert geben wird. Via Linkkabel wird man diese auch mit anderen Spielern tauschen können. Während eine US-Version kürzlich für den 6. Mai angekündigt wurde, werden sich heimische Fans aber wohl noch etwas länger gedulden müssen - wie lange genau, behielt Konami noch für sich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.