von Mathias Oertel,

Wing Commander für GBA

Wing Commander Prophecy (Simulation) von Take 2
Wing Commander Prophecy (Simulation) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wer hätte gedacht, dass die altehrwürdige Wing Commander-Serie für eine neue Spielergeneration wieder aufgelegt wird. Und noch dazu auf dem GBA? Take 2 hat sich die Rechte gesichert und wird die GBA-Spieler mit Wing Commander Prophecy in spektakuläre Weltraum-Kämpfe entführen, die sich über 48 Missionen hinziehen. Zwar gibt es noch keinen genauen Release-Termin, doch die ersten Screenshots geben Euch einen Eindruck, über das, was Euch erwartet.


Kommentare

Slamraptor schrieb am
Du als selbsternannter Gott solltest ja wohl wissen das, dass immer noch um Welten besser aussieht, als die ersten Teile und für Handheld finde ich die Grafik wirklich gelungen.
In diesem Sinne: Friß Katzenfutter Drecksvieh (nich du Menion ;) )
So Long
Rap
johndoe-freename-40700 schrieb am
Als WingCommander Gott kann ich das nur gutheißen !
Sieht aber doch n bischen fizzelig auf dem kleinen Screen(shot) aus...
mfg
Menion
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer hätte gedacht, dass die altehrwürdige Wing Commander-Serie für eine neue Spielergeneration wieder aufgelegt wird. Und noch dazu auf dem GBA? <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> hat sich die Rechte gesichert und wird die GBA-Spieler mit in spektakuläre Weltraum-Kämpfe entführen, die sich über 48 Missionen hinziehen. Zwar gibt es noch keinen genauen Release-Termin, doch die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> geben Euch einen Eindruck, über das, was Euch erwartet.<BR>
schrieb am