Sonstiges
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon: sie kommen wieder

Pokémon (Sonstiges) von Nintendo / The Pokémon Company International
Pokémon (Sonstiges) von Nintendo / The Pokémon Company International - Bildquelle: Nintendo / The Pokémon Company International
Auf diese Nachricht haben wohl vor allem die etwas jüngeren Gamer unter Euch gewartet: Die Pokémon kehren zurück! Nintendo kündigte für den 25. Juli den Europa-Start von gleich zwei neuen Pokémon-Spielen an. Die Editionen Rubin und Saphir sind die ersten, die speziell für den Game Boy Advance entwickelt wurden. Das heißt: Die Grafik wird noch bunter, der Sound besser und der Spielspaß durch neue Features und 100 brandneue Pokémon noch spannender. Preislich werden die beiden neuen Spiele bei etwa 45 Euro pro Stück liegen.

Kommentare

Yamboo schrieb am
Ich spiele Postal 2 UND freue mich auf Pokemon GBA, weil es einfach ein süchtig-machendes Spielprinzip hat. Ich bin weder Fan von \"Kinderspielen\", noch von \"Killerspielen\" - ich spiele einfach nur gerne gute Spiele. Und als solches kann man Pokemon zweifellos betiteln.
johndoe-freename-2289 schrieb am
ich glaube auch, der RUN ist in den usa und hier vorbei nur die japaner habens noch nicht gemerkt ~_~
johndoe-freename-38991 schrieb am
Pokemon ist was für kleine Kinder.
Aber so\'n FUCKING GAME will doch kein Kind haben. :twisted:
DinoHalla schrieb am
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLOOOOOOO
johndoe-freename-43738 schrieb am
Die meisten die hier posten haben wahrscheinlich noch nie etwas von Tolleranz gehört, ich schreibe hier doch auch nicht das dieses oder jenes Spiel Mist ist, bloß weil es mir nicht gefällt. Ob es euch gefällt oder nicht, Pokemon ist und bleibt eines der genialsten Spiele was das Gaming betrifft. Ich hätte ja nichts gegen vernünftige Kritik, aber das was ihr hier zum besten gebt ist so wie die \"tollen\" Spiele die ihr spielt.
:))
schrieb am

Facebook

Google+