von Jens Bischoff,

Veröffentlichungstermine für Zelda & Co.

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nach langem hin und her, ob Zelda;id=1072> nun noch in diesem oder erst nächstes Jahr erscheinen wird, hat Nintendo nun zumindest für Japan einen Dezember-Release von Links GameCube-Debüt angekündigt. Auch Wario World soll im Dezember japanische GameCube-Besitzer beglücken. Das Partyspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Party 4 soll sogar schon im November in den fernöstlichen Handel kommen. Hierzulande wird man aber wohl dennoch bis zum Frühjahr 2003 auf Mario, Wario und Link warten müssen - offizielle PAL-Termine gibt es aber noch keine.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am