The Legend of Zelda: The Wind Waker
09.06.2002 08:32, Jens Bischoff

Nach langem hin und her, ob <4PCODE cmd=DGFLink;name=Zelda;id=1072> nun noch in diesem oder erst nächstes Jahr erscheinen wird, hat Nintendo nun zumindest für Japan einen Dezember-Release von Links GameCube-Debüt angekündigt. Auch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wario World;id=2810> soll im Dezember japanische GameCube-Besitzer beglücken. Das Partyspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Party 4;id=2811> soll sogar schon im November in den fernöstlichen Handel kommen. Hierzulande wird man aber wohl dennoch bis zum Frühjahr 2003 auf Mario, Wario und Link warten müssen - offizielle PAL-Termine gibt es aber noch keine.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.