The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zelda: 19 neue Screenshots

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Grafisch kann man von Legend of Zelda auf dem GameCube gespaltener Meinung sein - spielerisch wird das neue Action-RPG von Link gewohnt gute Qualität bieten. Und da wir einfach nicht um die Grafik im Cel Shading-Stil herumkommen, haben wir für Euch 19 neue Screenshots, damit Ihr Euch bis zum Release im Frühjahr 2003 an den neuen Look gewöhnen könnt.

Kommentare

*al* schrieb am
Habe Cel Shading leider noch nie im Einsatz gesehen. Die Screenshots sind da wohl eher nichtssagend. Deshalb bleibt es wohl abzuwarten, wie es aussieht.
Zelda war bisher immer eine sehr gute Spielereihe, egal ob GB, SNES oder N64. Ich denke, daß sich das mit dem neuen Teil auf dem GC auch nicht ändern wird.
Nintendist02 schrieb am
Also ich hab mich mitlerweile mit dem Style angefreundet, am anfang war ich natürlich erschrocken aber wer ist das nicht. Jetzt gefällts mir und ich kanns nicht abwarten mal nen Zeichentrickfilm zu steueren *g*.
Und für alle die es noch nicht wissen, Nintendo wurde noch auf der E³ gefragt ob ein weitres zelda in entwicklung ist. Und das ist sogar schon jetzt wo das Zelda nicht mal fertig ist wird die Planungszeit schon beendet. So wie Nintendo gerade drauf ist (ich meine Wario noch dieses Jahr in Europa...hätte wohl keiner gedacht) also ziemlich schnell kann ich mir schon vorstellen das das neue zelda schon in entwicklung ist. Bestätigt wurde sogar schon das die Grafik das nächste mal der E³ demos vor einigen jahren eher entsprechen würde ;)
johndoe-freename-2237 schrieb am
Wie kann man man ein Spiel wie Zelda nur so durch den Dreck ziehen. Das ist Verarschung pur.
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi,
ich war auch erst ein wenig skeptisch, was die neue Grafik betrifft, aber bei einem Besuch bei Nintendo konnten wir schon ein paar Level testen. Das Ergebniss: es macht riesig Spaß und an den Grafik-Stil hat man sich schnell gewöhnt. Somit wird auch das neue Zelda wohl wieder ein absolutes Highlight.
schrieb am

Facebook

Google+