The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90
Jetzt kaufen ab 149,99€ bei

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Veröffentlichungstermin für Zelda steht fest

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem Nintendo schon vor längerem für Japan einen Dezember-Release von The Legend of Zelda angekündigt hatte, wird es GameCube-Besitzer sicher freuen, dass dieser nun offiziell auf den 13. Dezember festgelegt wurde. Für die USA peilt man momentan März 2003 als Veröffentlichungstermin an, während sich heimische Link-Fans wie gewohnt noch länger gedulden müssen und all ihre Hoffnungen auf das kommende Frühjahr setzen.

The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 149,99€ bei

Kommentare

-vN|rc.matriX schrieb am
Ich find es ein bischen Scheisse von Nintendo, weil EUROPA ist ein sehr großer Absatzmarkt zu spielen,consolen etc. naja was will man machen 8)
Abrophis schrieb am
Schade dann wirds bei uns bestimmt sommer so wie ich Nintendo kenne. :cry: Aber dafür bestimmt wieder mit Extras die nur in der PAL version sind.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> schon vor längerem für Japan einen Dezember-Release von angekündigt hatte, wird es GameCube-Besitzer sicher freuen, dass dieser nun offiziell auf den 13. Dezember festgelegt wurde. Für die USA peilt man momentan März 2003 als Veröffentlichungstermin an, während sich heimische Link-Fans wie gewohnt noch länger gedulden müssen und all ihre Hoffnungen auf das kommende Frühjahr setzen.
schrieb am

Facebook

Google+