The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91

“Hinter der kindlich-naiven Fassade verbirgt sich ein fantastisches Abenteuer, das der Zelda-Reihe und seinem Schöpfer alle Ehre macht.”

Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

“Auch wenn man mehr Dungeons vermisst: Ein ausgezeichnetes, visuell beeindruckendes Remake für Wii U - viel Spaß auf hoher See!”

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: GBA-Link und neue Bilder

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat bekannt gegeben, dass The Legend of Zelda die Verbindung zwischen GameCube und GBA unterstützen wird, um zusätzliche Featues zu bieten. Eines davon ist die Möglichkeit, via GBA-Display eine spezielle Bombe zu platzieren und zu zünden, um auf dem GameCube geheime Passagen zu öffnen, die sonst versperrt bleiben würden. Weitere Einsatzmöglichkeiten werden zur Zeit allerdings noch geheim gehalten. Dafür gibt es aber eine Reihe neuer Screenshots der japanischen Version, die ab dem 13. Dezember in Japan erhältlich sein wird. Über Links gewöhnungsbedürftigen Cel-Shading-Look lässt sich allerdings nach wie vor streiten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+