The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legend of Zelda: erster US-Trailer

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem bei der GameCube-Premiere der Zelda-Serie bisher nur die Standbilder für heiße Argumentationen gesorgt haben, können sich Fans von Link und Co. heute ein Bild von der Spielgrafik in bewegten Bildern machen. Der Trailer für die US-Fassung von Legend of Zelda bietet fast eine Minute lang Gameplay-Sequenzen, welche die Diskussion über Sinn oder Unsinn der Cel Shading-Grafik sicherlich wieder anheizen werden.

Download Trailer 4,3 MB

Kommentare

johndoe-freename-26374 schrieb am
Wenn Nintendo seine Flagschiffe wie Zelda so kastriert, brauch man nicht zu wundern, dass Klientel fast ausschließlich aus Kindern besteht. Da war N64s Link schöner.
Vieleicht haben die Entwickler noch ein Einsehen und bringen in 1-2 Jahren ein Zelda RPG, das auch Erwachene spielen wollen. Man bedenke doch, dass das Durchschnittsalter bei RPG Spieler unter allen Spielegenren das höchste ist!
Mit solchen Spielen schaufelt Nintendo ein gigantisches Gamecube Grab!
johndoe-freename-733 schrieb am
da hat mal so viel rechner power dann will ich auch fotorealtische grafiken und net so comic
Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem bei der GameCube-Premiere der Zelda-Serie bisher nur die Standbilder für heiße Argumentationen gesorgt haben, können sich Fans von Link und Co. heute ein Bild von der Spielgrafik in bewegten Bildern machen. Der Trailer für die US-Fassung von bietet fast eine Minute lang Gameplay-Sequenzen, welche die Diskussion über Sinn oder Unsinn der Cel Shading-Grafik sicherlich wieder anheizen werden.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailer 4,3 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+