The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90
Jetzt kaufen ab 155,55€ bei

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: über 50 neue Screenshots

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Es ist wieder einmal an der Zeit, unsere Tore der Bilder-Galerie zu Zelda weit zu öffnen, denn wir haben über 50 neue Screenshots für Euch bereitgestellt. Viel Spaß - und auf dass die Diskussionen um den gewählten Grafik-Stil nicht verebben mögen...

The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 155,55€ bei

Kommentare

Abrophis schrieb am
Ich finds geil. Da kan nsich wenigstens keiner beschweren der sagt das Nintendo immer nur Conventierungen macht.
fu.man.shu schrieb am
mal eine frage liebe biene:
Wie hättest du den Metroid gerne??? IN 2D!!!
Ich glaub auch, tze!
Metroid in 3d ist das genialste überhaupt!
DIE METROID WELT ZUM ERSTENMAL DURCH DIE AUGEN VON SAMUS ERBLICKEN...WOOOOOOW 8O ! (So würde ein Fan sprechen!!!) und nicht alles is WACK, alles is scheiße und müll :evil: !!! lass dich doch mal auf neue innovationen ein, damn it...wenn wack und peinlich dann du!!
Übrigens finde ich Cell-Shading ganz okay wenns zum spiel passt, und das tut es bei Zelda (aber nich bei Metroid oder so =) )!!
Ich freu mich tierisch drauf!
P.S.: habt ihr schon alle an die Ura-Zelda petition gedacht ????
johndoe-freename-2396 schrieb am
Na ja, ein grafischer Überflieger ist das Game wirklich nicht, aber schlecht ist es auch nicht,
nur dieser Stil ist ätzend.
Aber darauf sollte es ja nicht alleine ankommen, sondern auf den Inhalt und der wird mit sicherheit wieder Spitze!
johndoe-freename-28689 schrieb am
scheiss grafik! da ist ja zelda ocarina of time tausend mal geiler ! ich finds scheisse ,schlimm was nintendo mit zelda und METROID gemacht haben.
schade ,achade ,schade und nochmal schade
das heutzutage nur noch nach trends spiele entwickelt werden. jeder richtige zelda fan stimmt mir zu!!
scheiss shader effect der iss zum kotzen wie jeder hier
schrieb am

Facebook

Google+