von Mathias Oertel,

Zelda: zwei neue Promo-Videos

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Immer, wenn neues Bildmaterial zu Legend of Zelda auftaucht, folgen heiße Diskussionen, ob die Cel-Shading-Grafik nun gut aussieht oder nicht. Ob die beiden neuen Promo-Videos, die wir für Euch zu einem handlichen Paket geschnürt haben, etwas am Verlauf der Argumentationen ändern können? Seht selbst - die Gameplay-Ausschnitte sprechen eine deutliche Sprache.

Download Trailerpack 5,04 MB


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Cool ich verstejh zwar kaum ein wort Japanisch.
Aber ich bin schon fast soweit mir trotzdem die Japanische Version reinzuziehen :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Immer, wenn neues Bildmaterial zu auftaucht, folgen heiße Diskussionen, ob die Cel-Shading-Grafik nun gut aussieht oder nicht. Ob die beiden neuen Promo-Videos, die wir für Euch zu einem handlichen Paket geschnürt haben, etwas am Verlauf der Argumentationen ändern können? Seht selbst - die Gameplay-Ausschnitte sprechen eine deutliche Sprache.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailerpack 5,04 MB<BR>
schrieb am
The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 126,82€ bei