The Legend of Zelda: The Wind Waker
18.12.2002 10:07, Mathias Oertel

Wie Nintendo Amerika bestätigt hat, werden Vorbesteller von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Legend of Zelda: The Wind Waker;id=1072> als Bonus die Disc mit den GameCube-Umsetzungen von Zelda: Ocarina of Time und dem auch als Ura Zelda bekannten Time Master Quest erhalten. Ab dem 16.Februar können Vorbesteller eine Anzahlung für das am 24.März in den USA erscheinende Spiel leisten und bekommen sofort die Bonus-Disc ausgehändigt. Die Entscheidung von Nintendo wurde maßgeblich durch die User beeinflusst: Über 500 Anrufe, die sich alle für die Veröffentlichung der Bonus-Disc ausgesprochen haben, sind bei Nintendos Customer Support eingegangen. Damit scheint der Veröffentlichung in Europa ebenfalls Tür und Tor geöffnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.