The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: über 400.000 Mal verkauft

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie kaum anders zu erwarten war, entwickelt sich The Legend of Zelda: The Wind Waker in Japan zu einem Mega-Seller. In der ersten Woche wurden insgesamt mehr als 400.000 Spiele verkauft, womit das neue Link-Abenteuer sich sogar an Ocarina of Time vorbei schieben konnte. Es ist zu erwarten, dass sich diese Erfolge bei der Veröffentlichung in den USA und Europa nächstes Jahr wiederholen werden.

Kommentare

Mario2099 schrieb am
:P shortydeluxe... was soll ich dazu nun sagen?? ich hatte ja auch nur gefragt 8O
ne, mal im ernst, kann mir gut vorstellen das zelda in den staaten noch besser läuft als gta: vc... das werde ich aber auch noch kaufen- finde teil 3 super
johndoe-freename-2289 schrieb am
zudem sollte man bedenken, das wheinachten vor der tür steht und somit eh die konsolen/games abverkäufe stark ansteigen :D
fragdieb1 schrieb am
Da Stimm ich dir zu .
Als erster ist das Weltweit .
Und 2 sind ja mehr Ps2 im Umlauf als Gc ,
da es die konsole schon eine Weile länger gibt ,
was aber nichts zur sache macht ,
Weil Zelda einfach goil ist und auch wenn der Grafikstil etwas gewöhnungsbedürftig ist ,es sicher wieder Voller Ideen und so strotzt ,und so wieder zu einem \"Must Have\" Titel wird,der Jung und Alt bestens unterhaltet und wieder viele schöne Stunden beschert.
Cu
schrieb am

Facebook

Google+