von Jörg Luibl,

Zelda-Vater in London

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 3. Mai ist Cel-Shading-Rollenspiel angesagt, denn dann erscheint Legend of Zelda - The Wind Waker. Etwas früher kommt Zelda-Vater Shigeru Miyamoto nach Europa. Am 21. Februar wird er das GameCube-Rollenspiel und das GBA-Remake "Zelda:A Link To The Past" in London vorstellen. Hier können Fans nicht nur alle etwa 70 bisher erschienenen Titel Miyamtos erwerben, sondern sich jedes noch vom Meister unterzeichnen lassen.


Kommentare

johndoe227992#1 schrieb am
Dicke Echtzeit Grafik=
RICHTIGE Grafikengine mit lichteffekten und super texturen.
sinsur schrieb am
da gabs mal ne gamecube grafikdemo mit nem kampf zwischen ganondorf und link sah ziemlich hammer denke aber das das so nicht umsetzbar war mayamoto spiele sehen sich alle irgentwie aehnlich wenn man also zb bei mario sunshine mal auf gras umgebung achtet fuehlt man sich manchmal ein wenig wie in zelda 64 ....glaube so riesig waere der unterschied dann einfach nicht gewesen....blablabla... *g*
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die machen wenigsten mal was neues! Nicht immer nur wer hat die detailliertesten Texturen die schönsten Lichteffekte usw.
Nein die sagen sich: Hey, scheiße, wir machen das neue Zelda in Cel Shading!
Das ist doch mal was neues!
Und ich meine das Spielgefühl bleibt doch bei einem echten Zelda Fan, oder?
johndoe227992#1 schrieb am
Ja leier, \'The Windwaker\" in dicker echtzeit grafik wär doch hammer oder?
schrieb am
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