von Jens Bischoff,

First Facts: THE LEGEND OF ZELDA

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bald ist es soweit: In weniger als zwei Monaten wird Nintendo The Legend of Zelda: The Wind Waker (ab 126,82€ bei kaufen) auch hierzulande veröffentlichen. Für die GameCube-Premiere hat sich Serienheld Link sogar extra in Zeichentrickschale geschmissen, sich zum Datenaustausch mit einem Gameboy Advance bereit erklärt und zwei originalgetreue Umsetzungen seines legendären Ocarina-of-Time-Abenteuer mitgebracht. Was Euch Anfang Mai sonst noch so alles erwartet, fassen unsere First Facts zusammen.


Kommentare

johndoe-freename-31939 schrieb am
jo jackass bist halt nen spack beurteilst nen game nur nach der grafik was war den das geilste zelda ever auf dem snes oder nes ? war das geile grafik ne wars nich aber die games war trotzdem hammer fett. wennn man alle zelda games gespielt hat wie ich is das neue back to the roots und oot und majoras mask waren nur ausflüchte in einen anderen grafik stil.
johndoe-freename-37229 schrieb am
Diese Zeichentrick-Grafik stört mich total deswegen kauf ich mir das nich wäre damit das erste Zelda was ich scheiße finde!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bald ist es soweit: In weniger als zwei Monaten wird Nintendo auch hierzulande veröffentlichen. Für die GameCube-Premiere hat sich Serienheld Link sogar extra in Zeichentrickschale geschmissen, sich zum Datenaustausch mit einem Gameboy Advance bereit erklärt und zwei originalgetreue Umsetzungen seines legendären Ocarina-of-Time-Abenteuer mitgebracht. Was Euch Anfang Mai sonst noch so alles erwartet, fassen unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 786">First Facts</a> zusammen.
schrieb am
The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 126,82€ bei