The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90
Jetzt kaufen ab 155,55€ bei

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: amerikanischer TV-Spot zum Download

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zum anstehenden US-Start von Legend of Zelda: The Wind Waker beginnt die Werbemaschinerie anzulaufen. Ein Ergebnis davon ist die TV-Werbung, die Euch in Ergänzung zu den First Facts mit einigen Gameplay-Sequenzen die Wartezeit bis zum Deutschland-Release im Mai versüßen möchte.

Download Trailer 5,99 MB

The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 155,55€ bei

Kommentare

johndoe-freename-40838 schrieb am
echt kein plan warum ihr alle über diese grafik lästert...ich finds NUR GEIL!!!!!scheisse,das das noch so lange dauert bis es hier erscheint....fast 2 mon noch...ich wills,ich wills.. :)
Abrophis schrieb am
Ich wills ednlich haben. Scehiß doch auf die Grafik das spiel ist Zelda und Zelda steht für Speilspaß pur. Wobei das game ewig die geilen details hat aber ich kauf mir das game wegen dem spiel und nicht wegen der grafik, von mir aus können die das mit NES grafik machen ich würds mir kaufen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zum anstehenden US-Start von Legend of beginnt die Werbemaschinerie anzulaufen. Ein Ergebnis davon ist die TV-Werbung, die Euch in Ergänzung zu den First Facts mit einigen Gameplay-Sequenzen die Wartezeit bis zum Deutschland-Release im Mai versüßen möchte.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 5,99 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+