The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91

“Hinter der kindlich-naiven Fassade verbirgt sich ein fantastisches Abenteuer, das der Zelda-Reihe und seinem Schöpfer alle Ehre macht.”

Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

“Auch wenn man mehr Dungeons vermisst: Ein ausgezeichnetes, visuell beeindruckendes Remake für Wii U - viel Spaß auf hoher See!”

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: Vorbestellungsrekord in den USA

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das in etwa zwei Wochen in den USA erscheinende Legend of Zelda: The Wind Waker bricht sämtliche Vorbestellungsrekorde. Bislang sind bei den zahlreichen Händlern insgesamt über 560.000 Vorbestellungen eingegangen. Damit ist der erste GameCube-Ausflug von Link in Sachen Pre-Order der erfolgreichste Nintendo-Titel aller Zeiten. Beim Branchenriesen Electronics Boutique hat Link sogar den bisherigen Vorbestellungs-Spitzenreiter GTA Vice City entthront.

Kommentare

johndoe-freename-43414 schrieb am
The Legend of Zelda ist und wird immer eine der fettesten Geschichten bleiben.
ewerybody schrieb am
@AgentS: Ja dann hau doch mal nen Link rein wenn du alte Bilder mit coolerer Grafik hast...
Ich finde die Grafik schon ziemlich cool. Und ich werde mir warsch. auch so ne kleene Kiste holen wenns hier kommt. Wenn du dann aufn GBA zockn willst hast du die Kindergrafik doch erst recht! :roll:
fragdieb1 schrieb am
Das sind ja für uns Gamecube User auch mal gute NAchrichten .
Natürlich kann mann über die Grafische Darstellung von Zelda Streiten , was aber nicht heisen soll das es das Spiel unbedingt schlechter macht.
Die Verpackung ist meiner ansicht nicht ganz so wichtig , wenn das Gameplay und der inhalt überzeugt.
In Spielerischer Hinsicht wurden wir Zelda Spieler
eigentlich noch nie entäuscht , den Jedes Zelda war für sich ein Hammer Game das einen dazubewegte es Spielen zu müssen.
Aber 560 000 Vorbestellungen für ein Spiel ist doch gar nicht so schlecht , ich hoffe das es jetzt auch den Würfel verkauf anheizt , dass noch mehr so hammer games erscheinen.
Ich holl es mir auf jeden Fall wenn es im Mai bei uns erscheint .
In diesem Sinne
Merandis schrieb am
SNES rules :wink:
Nein ich bin ja mit dem NES noch gross geworden und hab sogar noch die UR Versionen 1 u. 2 von Link und seinen Abenteuern als goldene Casette... der erste teil ist nach wie noch legendär und immer noch besser als viele anedere neuwertige Action-Adventures...
Auch das neue Abenteuer auf dem Gamecube wird sicherlich technisch und gameplay-mäßig brilliant, aber über den Grafikstil kann man schon streiten :roll:
Nichts desto trotz: Links Abenteuer waren auf allen bisherigen Nintendo-Konsolen ein einziger Hochgenuss, das ich noch bei keinem PC Spiel so recht gefunden habe...
Glyndohr schrieb am
also ich freue mich mehr auf das neue GBA Zelda, endlich wieder wie zu Kindeszeiten Zelda spielen, A Link to the Past war meiner Meinung nach das beste...
Hatte ja das Vergnügen mit dem SNES aufzuwachsen... und der GBA bringt die ganzen Klassiker raus, herrlich...
Obqohls The Wind Waker mich schon zum GC treiben könnte, trotz PC... vor allem wenn dazu noch bald ein anständiges Mario-Kart rauskommt....
schrieb am

Facebook

Google+