The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Video zu Zelda: The Wind Waker

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Obwohl The Legend of Zelda - The Wind Waker angesichts von über 500.000 Vorbestellungen in den USA kaum um den Erfolg fürchten muss, läuft die Werbemaschinerie weiter mit Volldampf. So gibt es z.B. einen neuen Trailer, der zwei Minuten lang Gameplay-Sequenzen präsentiert und Interessierten und Fans neue Einblicke in Links Bewegungsmöglichkeiten gewährt - viel Spaß.

Download Trailer 12,5 MB

Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Der 03.05.03 ist der Release Termin es war ja erst für diesen Monat released aber es ist wie so oft verschoben worden.
@DinoHalla die Cel Shading Grafik ist ebend nich oberbehindert sondern sehr geil.Zelda ist wie es ist und es ist immer geil. 8)
eSinCe schrieb am
einfach nur geil0 das game.. ich find die grafik lustig.. ma was andres, außerdem sagen viele, dass das nächste Zelda game in hammergrafik erscheinen soll... wird auf jeden fall nen geiles game!!! 8O
fragdieb1 schrieb am
Geplant ist der 03.05.03 hoffentlich können sie diesen Termin auch einhalten .
G-SusX-ist schrieb am
wann wird das teil releast ?! ^^ ich werds mir auch auf jeden fall am ersten tag zulegen . spätestens nach diesem video dürfte keiner mehr zweifel an dem game haben :)
ps : hoffentlich werd ich vorm release noch mit re:zero fertig !!!
DinoHalla schrieb am
Tjo is zwar ne Oberbehinderte Grafik aber Zelda is ein muss ! Hoffe der nächste Teil wird better
schrieb am

Facebook

Google+