The Legend of Zelda: The Wind Waker:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90
Jetzt kaufen ab 155,55€ bei

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda bricht alle Rekorde

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Link kam, sah und siegte: Am 3. Mai startete der beliebte Held der Zelda-Serie mit seinem ersten eigenen GameCube-Spiel auf dem europäischen Markt. Und schon nach dem ersten Verkaufswochenende hatten sich über 300.000 begeisterte Nintendo-Fans The Legend of Zelda - The Wind Waker zugelegt. Dieses Debüt war der bisher erfolgreichste Start eines Nintendo GameCube-Spiels überhaupt.

The Legend of Zelda: The Wind Waker
ab 155,55€ bei

Kommentare

GC-Sucks schrieb am
@leviathan und was sagt mir deine Aussage, das die GC-Spiele alle so schnell langweilig werden und du dir deshalb ständig neue kaufen musst und X-Box Games machen einfach länger Fun so das du von denen halt nicht so viele brauchst...
johndoe-freename-43758 schrieb am
Das Spiel ist eines der genialsten Spiele überhaupt und die Grafik ist total genial und mal was ganz anderes. Ich hab eibe xbox und den gc und muss sagen, dass ich wesentlich mehr gc Spiele gekauft habe.
:roll:
GC-Sucks schrieb am
@Sugardickdaddy
hmmm woher willst du gleich wissen das ich ein X-Box Spieler bin und deshalb gleich die X-Box runtermachen. I könnte alles sein, naja da siehste halt gleich ma selber was du fürn liebes Engelchen bist. Mit deinem runtergemache bist nich besser als ich.
@tonberi
hmm komisch, heisst das das jeder der GC oder GC-Spiel runtermacht nen Nazi is oder was?? Sag mir plz wie du darauf kommst?(gibts da nen Trick Nazis an ihrem Schreibstilzu entarnen oder was?, ich bin übrigens keiner) Und woraus schliesst du gleich das ich und der andere(nub.. kA wie Name war) ein und die selbe Person sein sollen??
fragdieb1 schrieb am
Tonberi ich glaub des kann mann aufgrund des Postes
nicht feststellen , außerdem gehört sowas nicht hirher.
Zelda Rulez
Am anfang war ich auch nicht so ganz Begeistert ,
vom gewählten Grafikstill , aber nach den ersten Paar Minuten kommt die bekerung , einfach nur goil goil goil goil.
300000 einheiten am ersten Verkaufswochenende spricht doch für sich ,musste in 5 Läden rennen um überhaupt noch eins zubekommen .
Dafür kostete es nur 49.90?
In diesem Sinne
johndoe-freename-28966 schrieb am
solche typen kann ich voll net ab. machen alles runter nur weil es ihnen net gefällt und maulen gleich alle an nur weil sie ein spiel mögen welches ihm nicht zusagt :?
wahrscheinlich hängt bei gc-suxx und noskillor (welche glaub ich ein und der slebe user sind)
ein bild von hitler :(
schrieb am

Facebook

Google+