Phantasy Star Online Episode I & II:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 156,71€ bei

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube Europa: Online-Start verschiebt sich!

Laut dem britischen Magazin C&VG wird sich der europäische Online-Start des GameCube um drei Wochen verschieben. Eigentlich war der 7. März für die Veröffentlichung von Modem- und Breitband-Adapter vorgesehen, jetzt wird das Ganze erst am 28. März erhältlich sein. Für Rollenspiel-Fans sicher eine bittere Pille, denn Phantasy Star Online - Episode I & II wird am 7. März nur die Pforten in seine Offline-Welt öffnen können.

Phantasy Star Online Episode I & II
ab 156,71€ bei

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
kann nicht so schlimm sein denn es gibt ja erst ein spiel auf dem GC das online fähig ist
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Und Microsoft macht am 14. März. Das wird doch nen schöner Konkurenz Kampf.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Und wie hoch soll dann diese Gebühr sein? :roll: Ich möchte nähmlich schon online spielen, denn das ist ja ein wichtiger Teil des Spiels! Aber wenn die Gebühren zu hoch sind, dann vergesse ich das ganze wieder! Mir machen im Moment mehr die Buggs die in Japan ständig auftauchen sorgen...ich hoffe dass das in Europa nicht vorkommt!
sinsur schrieb am
pso1+2 wenigstens offline? ich hatte eh nicht vor es online zu spielen....eine monatliche gebuehr falle an hies es ...die moechte ich fuer pso nicht zahlen umfang des spiels ist enfach zu gering um es oefter als ab und zu online zu spielen....offline im multiplayer hoffe ich jedoch auf nen riesen knaller :D
schrieb am

Facebook

Google+