Judge Dredd: Dredd Vs. Death:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
19.12.2003
22.10.2003
22.10.2003
17.10.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
64
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75
Test: Judge Dredd: Dredd Vs. Death
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dredd Vs. Death: neue Eindrücke der GC-Fassung

Während Judge Dredd auf Xbox, PS2 und PC bereits für Recht und Ordnung in Mega City 1 sorgt, müssen sich GameCube-Besitzer noch voraussichtlich bis kurz vor Weihnachten gedulden, bis auch sie in die Rolle des Comic-Richters schlüpfen dürfen. Als Trost hat Publisher Vivendi Universal aber immerhin fünf neue Screenshots der GC-Fassung von Judge Dredd: Dredd Vs. Death veröffentlicht, die wir sogleich in unsere Galerie übernommen haben.

Screenshots GC

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Wenn ich diese ScreenShots unter der Tatsache betrachte, dass die Grafik mit Hilfe einer um vieles verbesserten AvP-Engine dargestellt wird, muss
ich ohne weiteres sagen, dass die Engine im Verglich zu "Aliens vs. Predator" gewaltige Fortschritte zu verzeichnen hat und das britische Entwicklerstudio "Rebellion" sicherlich versucht hat das Beste aus den ihnen zu Verfügung stehenden grafischen Möglichkeiten zu machen und ihnen das, sicherlich für jeden erkennbar, ohne Zweifel gelungen ist. Die grafische Darstellung ist durchaus konkurrenzfähig. "Judge Dredd-Dredd vs. Death" mag in Sachen Grafik, nicht auf vergleichbarer Ebene, mit zukünftigen Titeln wie "Far Cry", oder "Half Life 2", S.T.A.L.K.E.R und Konsorten liegen, ist jedoch gerade unter Beachtung der verwendeten Engine recht ansprechend. Die Entwickler haben jedoch, meiner persönlichen Ansicht zufolge ein recht intensives, an gewissen Stellen zu kraftvolles Farbpotential ausgeschöpft sowie der Gestaltung der Umgebung sowie der Character zu Grunde gelegt.
Nestromo schrieb am
Da ist mir ja ein richtig geiler und Blutiger Titel durch die lappen gegangen hab bisher noch nihcts davon gehört. Ich will des aber jetzt haben. Ist so ein Typischens muss in dir 8 er Sammlung Spiel.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während Judge Dredd auf Xbox, PS2 und PC bereits für Recht und Ordnung in Mega City 1 sorgt, müssen sich GameCube-Besitzer noch voraussichtlich bis kurz vor Weihnachten gedulden, bis auch sie in die Rolle des Comic-Richters schlüpfen dürfen. Als Trost hat Publisher <a href="http://www.vugames.de" target="_blank">Vivendi Universal</a> aber immerhin fünf neue Screenshots der GC-Fassung von veröffentlicht, die wir sogleich in unsere Galerie übernommen haben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GC
schrieb am

Facebook

Google+