von Bodo Naser,

Kelly Slater´s Pro Surfer: PC-Version fertig

Aspyr Media setzt seit einiger Zeit Konsolentitel bekannter Publisher, wie etwa Tony Hawk´s Pro Skater 4;id=3865>, für PC und Mac um. Jetzt hat die Firma bekannt gegeben, dass die Versionen für PC und Mac von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kelly Slater´s Pro Surfer fertig gestellt wurden. In den USA wird die Wellenreiter-Simulation voraussichtlich Ende September 2003 erscheinen; wann genau das PC-Spiel in Deutschland erscheint, steht indes noch nicht fest.


Kommentare

johndoe-freename-53387 schrieb am
ich hoffe das spiel wird keine entäuschung!
an tony hawk wird es zwar niemals ranreichen können, aber vielleicht wird es doch ganz gut! auf der konsole fand ich es eher mittelmäßig, aber die pc-version wird bestimmt besser!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.aspyr.com" target="_blank">Aspyr Media</a> setzt seit einiger Zeit Konsolentitel bekannter Publisher, wie etwa , für PC und Mac um. Jetzt hat die Firma bekannt gegeben, dass die Versionen für PC und Mac von fertig gestellt wurden. In den USA wird die Wellenreiter-Simulation voraussichtlich Ende September 2003 erscheinen; wann genau das PC-Spiel in Deutschland erscheint, steht indes noch nicht fest.
schrieb am