Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
79
Test: Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
81
Test: Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
82

Leserwertung: 77% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: CRASH BANDICOOT - DER ZORN DES CORTEX

Nachdem das Beuteltier Crash Bandicoot den Entwicklerwechsel vom Naughty Dog-Team hin zu Traveller´s Tales auf der PS2 gut überstanden hat, macht sich der springfreudige Kult-Star nun auf, die Herzen der GameCube-Fans zu erobern - und sieht sich dabei schwergewichtiger Konkurrenz in Form von Mario gegenüber. Ob Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex trotz der scheinbaren Klempner-Übermacht ein Zeichen setzen kann, könnt Ihr in unserem Test erfahren.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Ork, du hast natürlich vollkommen recht: Das ist keine deutsche Sprache, das ist vollkommen zusammenhangloser Quatsch. :oops:
Irgendwie ist mir beim Gegenlesen diese total unlogische Satzstellung entgangen - hat aber nichts mit irgendwelchen Sauftouren zu tun. 8)
Richtig sollte es eigentlich so heißen: ...farbenfroher als auf der PS2 - dafür allerdings muss man immer wieder mit einem bösen und nicht zu übersehenden Ruckeln vorlieb nehmen, das...
Ich hoffe, dass die Ungereitmtheiten jetzt aufgeklärt sind.
Vielen Dank nochmal an unsere aufmerksamen Leser :D
Bess demnähx,
4P|Mathias
johndoe-freename-28724 schrieb am
\"....wirken die Level auf dem GameCube farbenfroher als auf der PS2, der man das immer wieder mit einem bösen und nicht zu übersehenden Ruckeln vorlieb nehmen, das zart besaiteten Grafik-Fetischisten das Wasser in die Augen treiben wird... \"
Was is\'n das für ein Satz.Deutsch is das nich.Da spürt wohl noch jemand nachwirkungen von der gestrigen Sauftour was? :lol:
Ist das Ruckeln auf die PS2 bezogen, oder auf den Cube, oder was ist da überhaupt gemeint? :?:
johndoe-freename-28854 schrieb am
Echt Schade.
Ist halt wieder mal ein stinknormales Crash bandicoot,leider auch nicht mehr.
Aber warum ruckelt das ? :?
Und das Crash Bandicoot linear ist darf man dem Spiel nicht bemängeln,denn so ist crash bandicoot
halt.Wie soll das spiel denn sein ?
Man kann nicht erwarten das es bei dem Spiel komplex oder Rätsellastig zugeht oder das es sogar Nebenaufgaben hat.
:evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem das Beuteltier Crash Bandicoot den Entwicklerwechsel vom Naughty Dog-Team hin zu Traveller´s Tales auf der PS2 gut überstanden hat, macht sich der springfreudige Kult-Star nun auf, die Herzen der GameCube-Fans zu erobern - und sieht sich dabei schwergewichtiger Konkurrenz in Form von Mario gegenüber. Ob trotz der scheinbaren Klempner-Übermacht ein Zeichen setzen kann, könnt Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3">Test</a> erfahren.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+