von Jens Bischoff,

Harry Potter: Next-Gen-Remake bestätigt

Letzt Woche hatten wir darüber berichtet, dass EA zusammen mit dem britischen Entwickler Warthog eine Next-Generation-Neuauflage zum ersten Harry-Potter-Buch und -Film Harry Potter und der Stein der Weisen (ab 13,97€ bei kaufen) plane. Dies wurde laut Eurogamer nun offiziell von beiden Seiten bestätigt. Der Titel soll sogar bereits diesen Herbst für PS2, Xbox und GameCube erscheinen. Welche Unterschiede es gegenüber den bereits erschienenen PC-, PSone-, GBA- und GBC-Versionen geben wird, wurde allerdings noch nicht verraten.


Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Naja ,
Vielleicht ist es ja auch eine 1 zu 1 umsetzung ???
In diesem Sinne
johndoe-freename-43399 schrieb am
es soll ja auch noch Kinder geben die gamen oder??
nicht alle Eltern lassen ihe Kinder games ab 16 oder 18 spielen, also ist es doch in Ordnung, dass es auch solche games gibt, mir persönlich geht das ganze Harry Potter Zeug aber eh komplett am Arsch vorbei!!
Janiero schrieb am
wer kauft so eine scheiße??
schrieb am
Harry Potter und der Stein der Weisen
ab 13,97€ bei