Arcade-Action
Entwickler: Rare Entertainment
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: StarFox: Adventures
81

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: STARFOX ADVENTURES

Wenn man sich die Geschichte von Rareware anschaut, hat man fast alle Spiele beisammen, die auf Nintendo-Konsolen für Furore gesorgt haben. Angefangen bei Donkey Kong Country über Goldeneye bis hin zu Banjo Kazooie folgte ein Hit dem anderen. Mit Starfox Adventures ist nun das erste und nach der Übernahme durch Microsoft auch letzte Spiel der Briten für den GameCube erhältlich. Ob die Abenteuer von Fox McCloud ein würdiges Ende der Nintendo-Ära von Rare darstellen oder doch eher hinter den Erwartungen zurückbleiben, könnt Ihr in unserem Test erfahren.

Kommentare

johndoe-freename-2365 schrieb am
Genial habs heute bekommen bzw gestern Abend und ich spiele es nur noch und euere Wertung kann ich mal ueberhaupt net verstehen :/
Hat euch Sony bestochen damit GC net so gut verkauft wird?
Naja egal das Spiel ist so geil auch wenn man schon (so wie ich) 17 Jahre alt ist is des derbe geil.
Nur erfolgerlebnisse sau geile Grafik wo man sich am liebesten reinlegen möchte und die Charaktere sind auch genial =)
Es ist einfach ein muss egal ob man Jung oder alt ist es macht einfach nur spass und darum geht es bei Konsolen / PC Spielen doch, oder?
mfg L30n
maniacoli schrieb am
Star Fox Adventures ist eine Grafigreise zum Planeten
der Dinsaurier. Da natürlich im Universum so einiges Böse lauert, müßen die Helden das wieder gerade biegen. Das wars auch schon.
leer , ende , kein rare , also keine ultrageheimmovezwischendingsda mehr , keine spur
FAZIT / ZITAT
KINDERVERSKLAVUNGSMACHEREI von der übelsten Sorte.
Wer das Spiel mit Zelda vergleicht, ist schwul oder
ein Kind , oder kommt einfach nicht weiter.....hahaha
maniacoli@web.de
johndoe-freename-2289 schrieb am
hamm.....das mit der lokalisierung, sollte schon und vor allen dingen stärker einbezogen werden in die tests, da ottonormal zocker sich halt eben nur die PAL versionen holt. das betrifft allerdings komplett die PAL anpassung (50hz/60hz, balken) wie auch die sprachausgabe und übersetzung. schließlich hat praktisch jedes pc game seit fast nem halben jahrzehnt meistens tolle DEUTSCHE sprachausgabe. das soll jetzt mal nicht nur auf star fox/gamecube bezogen sein, sondern alle konsolen einschließen.
aber eine frage hab ich noch:
hab die demo gezockt und dort war ein permanentes, leichtes nachladeruckeln festzustellen und das ging mir schon ziemlich auf den sack. zudem frage ich mich wozu dioe balken in den kämpfen ins bild flutschen, denn die nehmen viel von der übersicht ~_?
Lenk schrieb am
es ist seltsam...
ich habe wenig Probleme mit der Bewertung des Spiels,
als die Art und weise,
wie das Review geschrieben ist!!!!!
hatte da jemand Frust???
is ja auch egal...
Das mit der Musik kann ich auch net bestätigen...
mager???
naja...
Ohrenarzt kann ich da nur raten!!!
und kein Mittendrin Gefühl???
nun gut...
ob das stark vorhanden ist,
ist die Frage,
aber seit wann ist das ein Contra Punkt???
hat man bei Kack und Dexter ein \"Mitendrin\"Gefühl???
ist mir net bekannt!!!
finde ichs unter den Contras???
mhm...
ach ja...
und nochmal zu der Lokalisierung...
wisst ihr,
wie miserabel eure Lokalisierung ist???
schaut mal euer Menü auf der linken Seite an!!!
so...
diesen Punkt würde ich in Zukunft aus der Bewertung rausnehmen,
weil die meisten Spieler,
die HIER ihre Tests lesen,
keine Probleme mit Englisch haben,
und sicher genügend dabei sind,
die genau wie,
glücklicher sind,
wenn sie ein Spiel mit den VIEL besseren Original Texten serviert kriegen!!!
schrieb am

Facebook

Google+