Arcade-Action
Entwickler: Rare Entertainment
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: StarFox: Adventures
81

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Starfox Adventures auf GameCube

Cloud McFox, bekannter Held der Starfox-Spiele für SNES und N64 begibt sich auf den Dinosaurier-Planeten, um denselbigen auf dem GameCube in einem mitreißenden 3D Action-Adventure, namens Starfox Adventures: Dinosaur Planet, zu retten.

Mehr Informationen, Screenshots und einen Trailer findet Ihr auf der nächsten Seite...

Story und Details

Dabei gibt es zwar ein paar Flugmissionen im vertrauten Arwing, aber hauptsächlich versucht Cloud den bösen General Scales auf dem Planeten selbst zu vermöbeln.

Dabei hilft ihm sein Stab, der nicht nur für Martial Arts - Kämpfe nützlich ist, sondern sich auch in alle möglichen hilfreiche Gegenstände verwandelt, wo das intuitive Gameplay eben danach verlangt.

Als Sidekick steht Cloud der vorlaute Prinz Tricky, der kleine Triceratops, zur Seite: Von seiner alten Mannschaft kriegt er Unterstützung von Slippy (Waffentechnische Entwicklung), Peppy (Missions-Unterstützung), und Rob the Robot (Proviantmeister). Außerdem wird noch die geheimnisvolle Krystal sehr wichtig werden...

Wer jetzt noch keine Lust verspürt, sich auf GameCube-3D einzulassen, sollte sich von den Screenshots und dem tollen Trailer-Download( ca. 9 MB) überzeugen lassen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+