Super Smash Bros. Melee:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Super Smash Bros. Melee
88

Leserwertung: 89% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bestätigt: Super Smash Bros. Melee Fake

Wie schon gestern angezweifelt, sind die drei Screens, in denen Segas Sonic the Hedgehog in Nintendos Super Smash Bros. Melee vorkommt, Fakes. Allerdings ist auch die Auswahlsscreen ohne Sonic nur ein Mock-Up. Wer gerne andere Charaktere in der Auswahlscreen sehen möchte, kann sich ja beim Schöpfer, dem Kuwaiti Arrak Al Babtain melden, der hier regelmäßig postet.

Die Starfox-Bilder und die Screens von Nintendo.com sind allerdings authentisch :).

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+