Conflict: Desert Storm
22.07.2002 16:37, Marcel Kleffmann

SCi Entertainment und Pivotal Games Ltd. haben heute zwei weitere Spiele aus der Conflict-Reihe angekündigt , obwohl eigentlich noch gar kein Spiel aus dieser Serie veröffentlicht wurde. Der erste Teil <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conflict: Desert Storm;id=3016> wurde schon vor einiger Zeit angekündigt und wird im September für <4PCODE cmd=DGFLink;name=PlayStation 2;id=2541>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox;id=1901> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=PC;id=3016> herauskommen. Später im Herbst folgt die GameCube-Umsetzung des Taktik-Shooters. Der direkte Nachfolger wird den Titel Conflict: Desert Sabre tragen und im Herbst 2003 erscheinen. Die Story soll die Geschichte vom Vorgänger weiterführen. Mit dem dritten Teil wird sich auch das Szenario ändern, denn bei Conflict: Missing Presumed Dead werdet Ihr im Jahre 1968 die Tet Offensive im Vietnam Krieg nachspielen können. Im Herbst 2004 soll dieser Teil im Laden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.