Batman: Dark Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Kemco
Publisher: Kemco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Batman Dark Tomorrow am 28. März

Wie Kemco mitteilt, wird Batman: Dark Tomorrow offiziell am 28. März für GameCube und Xbox erscheinen - auch wenn es hier und da schon bei Einzelhändlern aufgetaucht ist. Um den Vorgänger zu toppen wurden mit Scott Peterson (DC Comics) und Kenji Terada (u.a. Final Fantasy I-III) zwei ausgezeichnete Storywriter engagiert. Das Spiel wird auf der Comicvorlage beruhen und soll eine düstere Erzählung für Erwachsene bieten, die etwa 25 Stunden Gameplay inklusive einer Stunde Videosequenzen enthält. Fans des Fledermaushelden sollten unbedingt der offiziellen Webseite einen Besuch abstatten - es lohnt sich!

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Kemco mitteilt, wird offiziell am 28. März für GameCube und Xbox erscheinen - auch wenn es hier und da schon bei Einzelhändlern aufgetaucht ist. Um den Vorgänger zu toppen wurden mit Scott Peterson (DC Comics) und Kenji Terada (u.a. Final Fantasy I-III) zwei ausgezeichnete Storywriter engagiert. Das Spiel wird auf der Comicvorlage beruhen und soll eine düstere Erzählung für Erwachsene bieten, die etwa 25 Stunden Gameplay inklusive einer Stunde Videosequenzen enthält. Fans des Fledermaushelden sollten unbedingt der offiziellen <a href="http://batman.kemcogames.com/" target="_blank">Webseite</a> einen Besuch abstatten - es lohnt sich!
schrieb am

Facebook

Google+