von Jens Bischoff,

First Facts: METROID PRIME

Metroid-Fans werden sicher schon dem GameCube-Debüt der legendären Shooter-Serie entgegenfiebern, das am 18. November in den USA endlich an den Start gehen wird. Hierzulande muss man sich hingegen wohl oder übel noch bis nächstes Jahr gedulden. In Metroid Prime (ab 449,90€ bei kaufen) erkundet Dauer-Protagonistin Samus Aran die Spielwelt jedenfalls erstmals aus der Ich-Perspektive und das in sowohl technisch als auch spielerisch bestechender Form. Was der Schritt von 2D zu 3D sonst noch mit sich bringen wird, enthüllen unsere First Facts.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Metroid-Fans werden sicher schon dem GameCube-Debüt der legendären Shooter-Serie entgegenfiebern, das am 18. November in den USA endlich an den Start gehen wird. Hierzulande muss man sich hingegen wohl oder übel noch bis nächstes Jahr gedulden. In erkundet Dauer-Protagonistin Samus Aran die Spielwelt jedenfalls erstmals aus der Ich-Perspektive und das in sowohl technisch als auch spielerisch bestechender Form. Was der Schritt von 2D zu 3D sonst noch mit sich bringen wird, enthüllen unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 390">First Facts</a>.
schrieb am
Metroid Prime
ab 449,90€ bei