Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Metroid Prime
93

“Mit diesem packenden Abenteuer haben sich die Retro Studios im Action-Olymp verewigt!”

Leserwertung: 95% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime: über 250.000 Mal in USA verkauft

Gute Nachrichten für Nintendo: Gut eine Woche nach dem Start von Metroid Prime hat sich das Action-Spiel über 250.000 Mal verkauft. Mit dem zeitgleich veröffentlichten Resident Evil Zero von Capcom wurde eine ähnliche Zahl erreicht. Man geht davon aus, dass bis zum Ende des Thanksgiving-Wochenendes insgesamt eine halbe Million Exemplare beider Titel die Besitzer wechseln.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am

CODE: Alles auswählen

Wieder mal Scheisse gelabert aber das gehoert anscheinend zu deiner Natur. Wenn du ein wenig intelligenter wärst, würdest du kapieren das man nicht so wie du Spaten nur die Grafik miteinander vergleicht, sondern das gesamte Spiel. Und weil MP am heutigen Standard gemessen besser ist als Halo am damaligen, ist mein Vergleich tatsächlich \"unheimlich toll\".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer dann noch Leseverständnis mitbringt, der darf am Pisa-Test teilnehmen. Du hast dich leider grade disqualifiziert Lord_zero. Tut mir leid, versuchs in 3 Jahren nochmal.
wieso flamst du gleich wieder, Lord_Zero_00 hat sich immerhin auf *erwachsene* weise geäußert und NICHT geflamt!!!! anscheinend bist du einer, der durch die pisa studie durchgefallen ist ~_~
johndoe-freename-26064 schrieb am
Wieder mal Scheisse gelabert aber das gehoert anscheinend zu deiner Natur. Wenn du ein wenig intelligenter wärst, würdest du kapieren das man nicht so wie du Spaten nur die Grafik miteinander vergleicht, sondern das gesamte Spiel. Und weil MP am heutigen Standard gemessen besser ist als Halo am damaligen, ist mein Vergleich tatsächlich \"unheimlich toll\".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer dann noch Leseverständnis mitbringt, der darf am Pisa-Test teilnehmen. Du hast dich leider grade disqualifiziert Lord_zero. Tut mir leid, versuchs in 3 Jahren nochmal.
Lord_Zero_00 schrieb am
@rock
Dein Vergleich mit Halo ist ja wieder mal unheimlich toll. Schon mal daran gedacht das Halo 1 Jahr älter ist als MP? Dafür wird H2 wieder besser als MP und wenn MP2 irgendwann rauskommt, wird vielleicht das dann besser als H2 und so setzt sich das Ganze immer weiter fort.
PS: Ich finde irgendwie die Bewertung mancher Spiele zu hoch. Die Durchschnittswertung von MP ist 97% und von Halo 95%. Beides viel zu übertriebene Wertungen finde ich. 95% und 97% bedeuten Ausnahmespiele mit nahezu unendlichem Spielspass, aber das weist weder Halo noch MP auf. Nichtmal die FF-Spiele haben solche hohen Durschnittswertungen und die machen wohl länger Spass als ein Solo Ego-Shooter .
johndoe-freename-26064 schrieb am
Worldeater hat recht. Da isses kein Wunder das der Gamecube in Europa so stark zurückliegt. Ich finde man sollte auch nicht immer die Eindeutschung als so wichtig erachten, zumindest nicht bei Spielen die für ältere Semester ausgelegt sind, denn diese können englisch sprechen. und, ich finde man sollte endlich die dummen Ländercodes abschaffen. Alle schreien Globalisierung und dann sowas :evil:
johndoe-freename-2289 schrieb am
weil nintendo europe/deutschland immernoch net begriffen hat, das auch europäer ein nicht zu unterschätzender markt iist. selbst capcom hats begriffen und macht jetzt 60hz modies und DMC 2 kommt nur 2 monate später als in japan!!!
schrieb am

Facebook

Google+