Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Metroid Prime
93

Leserwertung: 95% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metroid Prime: neues Bildmaterial

Von der US-Presse einhellig als eines der Spiele-Highlights 2002 gefeiert, von den Fans bisher mehr als 250.000 Mal gekauft: Metroid Prime. Um das immer noch nicht feststehende europäische Release-Datum zu kompensieren, haben wir für alle geduldig wartenden Fans in unserer Galerie über 30 neue Screenshots des Mega-Hits.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Danke Leute!
Das hat geholfen...
gibt ja doch noch normale Menschen im 4Players Comment Forum :wink:
johndoe-freename-2396 schrieb am
Aha, das geht ja mal, wenn ich nochein bisschen warte und die über kurz oder lang mit sicherheit kommende Preissenkung eintritt, dann werd ich das machen glaub ich!
THX!
johndoe-freename-2312 schrieb am
Bei meinem Händler habe ich mitgekriegt,wie er einem Kunden einen gebrauchten umgebauten jp. GC für 180 EUR angeboten hat.Zustand weiss ich nicht,der kauft aber nur gut erhaltene Soft-und Hardware an.
Ich denke mal je nach Händler zwischen 180 und 250 EUR.Weiss nicht genau.
johndoe-freename-2396 schrieb am
Wie tief muss man denn für einen US-Cube + Umbau so ungefähr in die tasche greifen?
johndoe-freename-2312 schrieb am
Ich hab einen umgebauten (ich glaube kein Chip,nur zwei Kabel +Schalter,geht mit Pal Geräten aber nicht)jp. GC daheim.Da kann ich jp. und us. Games spielen.Mehr brauch ich nicht.Die Game sind zwar teurer (80 EUR),dafür brauch ich nicht auf die beschissenenen Pal Releases warten,weil die in meinen Augen die grösste Frechheit sind.
Mein Gerät ist mit SVHS angeschlossen.Da braucht man nur ein TV das ein NTSC SVHS Signal verarbeiten kann.Oder Ihr holt Euch das teure aber hervorragende RGB Kabel von Wolfsoft für 86 EUR.
Der Vorteil:
Resident Evil,Starfox,Eternal Darkness,Mario Sunshine sind schon lange ausgelutscht.
Und jetzt zocke ich Metroid,Resi Zero.Scheisst auf den Freeloader und holt Euch ein NTSC Gerät.
schrieb am

Facebook

Google+