Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Metroid Prime
93

“Mit diesem packenden Abenteuer haben sich die Retro Studios im Action-Olymp verewigt!”

Leserwertung: 95% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

John Woo macht Metroid-Film!

Samus Aran in Zeitlupe! Wie der Hollywood Reporter meldet, hat Filmlegende John Woo die Option erhalten, einen Film rund um die die Wurzeln der Weltraumheldin, die fiesen Metroids und natürlich Mother Brain auf die große Leinwand zu bringen - sowohl als Produzent als auch als Regisseur. Der Streifen soll noch vor 2006 in die Kinos kommen.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Realisierbar wäre das allemal. Auch wenn es vielleicht teurer wäre...
Ich frage mich bloss, was man da zeigen will? Metroid lebt nicht von einer genialen Story und guten Dialogen, sondern von der Atmosphäre und vom Gameplay. (Es ist natürlich eine Story vorhanden, aber keine großartige. Es gibt nur eine durchdachte Welt) Atmosphäre bietet sich in einem Film an, Gameplay nicht. Und es ist sicher nicht interessant Samus springen und schießen zu sehen oder wollen die noch andere personen reinpacken?
Ich bin jedenfalls gespannt, was man da herausholen kann.
johndoe-freename-22478 schrieb am
bei battle royale hat takeshi kitano nur mitgespielt, keine regie gefuehrt. ausserdem wird der film imho ziemlich ueberbewertet, gibt nicht wirklich viel her. teil 2 ist sogar nur noch voellig albern und ueberfluessig.
feine kitano-filme sind hana-bi, dolls und jetzt neu zatoichi. wer auf brutale yakuza-action steht, dem sei brother empfohlen!
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ Mondknallschlumpf
wie meinste das denn?
die filme von takeshi kitano werden doch grössenteils dort gedreht.
schrieb am

Facebook

Google+