Animal Crossing
04.09.2002 16:30, Mathias Oertel

Wie der Produkt-Manager von Nintendo Europe den Kollegen von C&VG anvertraute, wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Animal Crossing;id=1922>, das neue Spiel von Kult-Designer Shigeru Miyamoto, vorerst nicht in Europa erscheinen. Anscheinend möchte man erst einmal abwarten, wie sich das ungewöhnliche "Kommunikations-Spiel" in den USA verkauft. Andererseits sind die europäischen GameCube-Spieler mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Doshin the Giant;id=3238> dem amerikanischen Markt voraus. In den USA wird das Spiel aus marktstrategischen Gründen nicht erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.